Sunday, January 22, 2006

Sonntag

Ich lag jetzt mal wieder 4 Stunden wach und kann mal wieder nicht schlafen...
Gott, mein Herz ist so aufgewühlt. Heute war ein toller Gottesdienst, wir haben endlich mal wieder gefeiert!!! Ja und dennoch... jetzt im nachhinein ist plötzlich der Schatten wieder da. Dunkle Gedanken, Verzweiflung, Angst... Ich wünschte ich könnte hauchen und alle Tränen wären weg und alle wären wieder gesund und froh, ich wünschte ich wär nie zusammengeklappt, ich wünschte es wär nie soweit gekommen, ich wünschte ich würd Gott verstehen, ich wünschte ich könnte einfach mehr vertrauen... daß die Wunder wirklich bald eintreffen, daß sein Segen den wir uns wünschen heute schon über uns kommt. Es wird bald Segen geben kann ich nicht sagen. Ich wünsch uns fetten Segen, aber eigendlich ist es egal ob Segen kommt oder nicht wenn nur Jesus selbst da ist, dann kann auch Scheiße angeflogen kommen wie es will. Ich wär zwar dann sauer auf denjenigen der auf den Ventilator kackt aber unter dem Schirm des Höchsten kann ich sicher sein.
Trotzdem ...ich will mehr Sonne... (das war heut so nen Stück davon... so nen Happen) und ich will wieder in die Krone!

Und ich will nebenbei auch Gerechtigkeit sehen... so nen Kugelblitz vom Himmel. Warum mußten im AT eigendlich die Menschen den Bann vollstrecken, warum hat das Gott nicht selber einfach mit Seuchen und Naturkatastrofen gemacht?

Komische gedanken um viertel vor fünf morgens.

Naja.... ich will keine Salzseule werden weil ich als zurückschaue. Ich will leben und nach vorne schauen... und trotzem... keiner soll verloren gehen.... ich will daß die Wunden geheilt werden. Aber mein Herz hat auch Wut... und es gibt Taten die ich noch immer hasse, und ich will nichts mit den Gottlosen Christen der Edlen Zunge und den falschen so aufrichtig wirkenden Tränen zu tun haben. Ich will keinen Irrlehren folgen, ich will frei sein. Ich will Freunde wachsen sehen, und Erfolg haben, und keinen mag ich festhalten, sie sollen fliegen und leben und lachen. Ich will das es meiner Gemeinde wieder richtig gut geht. Ich hab sie ja erst seit kurzem wieder.

No comments: