Tuesday, January 03, 2006

Das Monster


The monster in me is called indifference.
wenn mir Alles scheißegal ist...
wenn mir egal ist was mit mir passiert...
was ich tu.
Da kommt dann die kleine Stimme die sagt
"Ich will sterben" und mich auslacht. hahaha.
Dann ist die Einsamkeit mein Teddybär, und die Lüge: "Du taugst eh nichts, und kannst nichts ändern" klingt plausibel... im Alltag und im Großen auch: Pisadoofheit, Arbeitslosigkeit, Studiengebühren, Schulden... Wir sind Schrott.
ctrl alt delete! thats all i want!
Satre sayed "As long as a man can look into the eye of his opressor he is free."

Also der scheiß Gleichgültigkeit in die Augen schauen! Der Trägheit wiederstand leisten!
Der bescheuerten Stimme entgegenschreien:
I'm not ready to lay,
I'm not ready to fade,
I'm not ready to die! (Deamon Hunter)

Dann Glaube, Liebe, Hoffnung.
Glaube: Mit Gott ist nichts unmöglich.
Ich bin ein Kühlschrank und Halogenstrahler... sprich sinnvoll.
Gott hat große Pläne mit mir. Und alles was ich zum Leben brauche kann ich von ihm haben.
Liebe Geliebtes ist wichtig. Wenn mein Herz sich mit Liebe füllt dann kann mir nicht mehr alles egal sein. Weil mir dann die Leute zu wichtig sind... wenn ich mich geliebt weiß dann kann ich nicht sagen daß ich Schrott bin und selbst wenn dann will ich es nicht bleiben.
Hoffnung ist nicht meine Schuld wenn die Welt ist wie sie ist es ist nur meine Schuld wenn sie so bleibt... Ich kann Dinge ändern.

Mal sehen... ob nach 2 Tagen, wo das Moster gewonnen hat und mich in seinem Schleim erstickt und niedergeschlagen hat, ich es Morgen austrixen kann.

2 comments:

Blogger said...

Die Hoffnung stirbt zuletzt liebe Wiebke und Monster als allererstes. In King Kong ist er zwar zuletzt gestorben, dafür war er aber auch ein liebes Monster mein Big Brother.
Andreas

Wiebke said...

Danke fürs Mutmachen!!!!

Geht auch wieder besser.