Tuesday, January 17, 2006

Jesaja 41 17-20
Der Herr sagt: »Mein Volk ist am Verdursten, sie suchen nach Wasser und finden keins; ihre Zunge klebt schon am Gaumen. Aber ich, der Herr, höre ihren Hilferuf; ich, der Gott Israels, lasse sie nicht im Stich! Auf den steinigen Höhen lasse ich Wasser hervorbrechen und im Wüstensand Quellen entspringen. In der Steppe sollen sich Teiche bilden, aus dem ausgedörrten Boden soll Wasser hervorsprudeln. Mitten in der Wüste lasse ich Schatten spendende Bäume aufwachsen: Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume, Wacholder, Pinien und Zypressen. Wenn sie das sehen, werden sie begreifen, dass ich, der Herr, eingegriffen habe, und sie werden erkennen: Der heilige Gott Israels hat dies alles geschaffen.«

will auch Bäume sehen!!!

und noch ne gute Nachricht.
Monsterfazit2.
bin jetzt schon zwei Tage hintereinander richtig aufgewacht und hab fast alles hingekriegt. es ist saugeil... Ich wünsch mir so sehr daß das noch ne Weile anhält, weil es einfach toll ist wach zu sein. =o) Aber Gott kann ich unendlich Dankbar sein für das Wunder soweit.

1 comment:

Jesus Freaks Japan said...

Hey Wiebke, wenn du Lust hast dann komm doch einfach mit nach Taiwan! Da ist auch immer nett aufstehen angesagt :).