Sunday, January 01, 2006

Neujahr

Frohes Neues euch allen!!!

Schon wieder ist es so weit...

Müll war letztes Jahr genug da.
Den darf man jetzt in die Tonne schmeißen, begraben, vergeben und hinter sich lassen
und das ist auch gut so.

Die Welt hat sich weitergedreht...
mit ner Schaltsekunde verspätung zwar, aber immerhin.

Das neue Jahr bring ne menge Herrausforderungen mit sich:
Da sind Prüfungen zu bestehen,
den Alltag zu managen und auch bei den DA-freaks
wird es bestimmt spannend.
Danke nochmal an alle für die Silvesterparty, hat echt gut getan!

Ich wünsche mir fürs neue Jahr daß ich die Zeit bewusster wahrnehme.
Ich will mich auch wieder mehr freuen,
(ich vergess das immer... DAbei hab ich doch Grund dazu.)
und mich trauen mehr mit Leuten zu unternehmen.

Gottes Gnade ist jeden Morgen neu, und jedes Jahr auch.
Es gibt jetzt im Januar sogar ne Vorlesung über Gebäude....
(das sind die Engel der Mathematik)
also insgesammt alles echt spannend.

No comments: