Saturday, January 28, 2006

Meine Sis.


Hab ich nicht ne schöne Schwester???
*stolz sei*

Könnt für sie beten, sie ist grad in Sri Lanka und hilft dort den Kodothores Missionaren. Das ist sie mit ihrem Sari. Am Donnerstag muß sie nach Indien wegen dem visa. Die Fahrt wird 4 Stunden dauern...

So ganz genau was sie da alles macht weiß ich nicht weil wenn wir telefonieren schwäzen wir über alles Mögliche, über Kultur und Zukunfspläne und Menschen und ihre Eigenarten Essen, Kleidung und alles Mögliche.... und nicht so viel über Arbeit. Sie hat dort nur nen modem (Alles was Modem haaaat, lobe den Heeern, Haleluja) aber endlich(!!!) gabs neue Fotos auf Ihrem blog. Was ich so nen bissl mitbekommen habe: Sie unterrichtet dort englisch aufm Seminar, macht Kinderstunden, gibt Nachhilfe für die MKs, hat neulich nen Kurs in der Kinder Not Hilfe gegeben... Macht in der Gemeinde mit und so. Sie macht Theater und Kreatives und ist da voll eingespannt.

@ Tanja HDGDL !!!!

1 comment:

s. said...

Hi, du!!! Danke für das "schöne Schwester" - "you know how to make a girl blush" (Irgend ein Filmzitat, mir fällt aber gerade nicht ein, welcher...) Danke fürs beten!!!!! Love you very much, bigsis. Der Sari ist übrigens gerade auf dem Weg nach Deutschland...