Sunday, October 29, 2006

4 comments:

Pantoffeltierchen's Place said...

ach wiebe .....
lass dich aus den Sumpf führen.
Ich hab von unserem Pappa ne fette Lampe bekommen, und er kommt gern mit, weil er hat nen Lageplan im Kopf vom Sumpf. Dann können wir nicht versinken.
kennst du seine Nummer?
(jeremia)333

=0)
(knuff)

Pantoffeltierchen's Place said...

heyy, du hasts geschafft =0).
Es lohnt sich doch immer den Pappa zu fragen. Übrigens: die Losung für heute lautete:"Gott, du bist mein Gott, den ich suche. Es dürstet meine Seele nach dir."

Psalm 63,2

Ich finds klasse dass du die Prüfung geschafft hast und bleiben kannst =0)

Hab dich ganz doll liep (schwesterchen igel)

Pastor Björne said...

Hallo Wiebke!

Ich pfand´s cuul Dich gestern in Haiger gesehen zu haben.

Schade dat ihr so schnell wieder weg wart.

Nächstes Jahr wird´s bestimmt ein richtiger Stand.

Hatte ja nun nur ´ne Decke und den JF-Klappstuhl dabei!

Liebe Grüße aus Dbg.

Björn

P.S.Bevor wir in Haiger aufkreutzten war ich mit Friedhelm Kretz noch beim Abendmahl in Dbg.

Ebenfalls Grüße an Friedhelm :-)

Pantoffeltierchen's Place said...

schau mal in dein icq, evt. in die history, hab dir da ne nachricht hinterlassen von ... ahöm ....

"Lebens"wichtiger bedeutung =0)

Gruss und Segen wünscht dir

KnUwe