Monday, December 11, 2006

Vivis Psalm

Nimm diese Last
von meinen Schultern
denn ich will fliegen
Oh mach mich frei!
Nimm diese Last
von meinen Schultern
denn ich will aufstehn
und mit dir gehn.

Denn diese Schatten
drücken mich zu Boden
und das Vergangene
hält mich zurück.

Nimm diese Last
von meinen Schultern
denn ich will fliegen
Oh mach mich frei!
Nimm diese Last
von meinen Schultern
denn ich will aufstehn
und mit dir gehn.

Denn diese Trauer
saugt mich aus
denn diese Lügen
sind mein Tod.

Nimm diese Last
von meinen Schultern
denn ich will fliegen
Oh mach mich frei!
Nimm diese Last
von meinen Schultern
denn ich will aufstehn
und mit dir gehn.

Du hast gesprochen
es ist versprochen
ich will dir glauben
ich glaube dir.

du gibst mir Freude
drum bin ich froh
du gibst mir Flügel
ich flieg mit dir
du nimmst die Last
von meinen Schultern
du nimmst die Last
und machst mich frei

2 comments:

Pastor Björne said...

Ist´s ein Gedicht oder ein songtext!?

Björn :-)

Pantoffeltierchen's Place said...

was ist das für ein Psalm??
ich habe ihn grad der chrissi vorgelesen, wir finden ihn total toll.
Danke Dir und Danke Gott.

Es grüsst ein alter Esel. =0)