Wednesday, May 31, 2006

Willowfreak

...eeendlich schaffe ich es wieder zu bloggen.

mit zwei toten Festplatten und einem Coladosenhalter der ständig auf und zu geht ist das gar nicht leicht. zum glück hat mein armer Rechner 2 davon und im anderem liegt die Knoppix cd und juchuuu ich bin im internet.

jetzt mal schauen wie weit ich komm... (na, wann stürtzt es ab?)


Willow war echt toll...
grins... Statistik.... 96% der Leiter die auf dem Freakstock letztes Jahr die Umfreage ausgefüllt haben waren Schüler und Studenten.... ich glaub unsere Nicht-Studis mögen keine Unfragen ausfüllen. =O)

Bibliodrama.... grins. war lustig.
Soma Pneuma... und.... hmmm.... vergessen... "Was ist der Mensch"-Seminar die worte im Hebräischen sind irgendwie alle zusammen.... abstakt und konkret. da hat die Niere neue bedeutungen...

Und der Blinde ging zum Teich Siloa und wusch sich. Heilungsseminar trotz Regen. =o)

You are not allone... WIE COOL... es gibt freaks in Portugal!!!
(und demnächst das Holländische PEACEDOG http://www.peacedog.nl/)

so... und jetzt erst mal stopp weil sonst ist gleich alles weg. =o)

No comments: