Saturday, March 11, 2006

Gebetsanliegen

Wenn ihr grad Bock habt könnt ihr einfach grad mal für die Darmstädter Jesus Freaks beten. Ohne Gebet läuft nichts. Und.... naja... ich denk da kann echt noch Großes passieren... und da freu ich mich irgendwie drauf.

Räume:
August kommt. Naja... wenn wir aus den Räumen raus sollen... gehen wir raus. Aber eigendlich klang es aber so als ob wir nicht raus wollen... Für Gott sind Räume kein Problem. Wenn uns die Räume wichtig sind... dann ist in den Sparstrümpfen bestimmt auch genug Geld da. Also Gebet daß jeder einzelne hört was Gott über die eigenen Finanzen sagt ist wichtig. (Ja dicke hat es keiner von uns... aber was wirklich hungern heißt weiß auch kaum einer.)
(Wo euer Schatz ist wird euer Herz sein. Lukas12: 34)
Soll denn das Herz an die Räume? Oder die überhaupt an die freaks? Gefährliche Sache sowas. =o) Meine eine alte Gemeinde hatte das Motto jeden Monat ne Cola für Weltmission. Naja, die meisten da wußen was hungern ist aber ne Cola für Gott war trotzdem drin, weil dafür das Herz schlug.

Naja... Hören wofür mein Herz schlägt...
und dann danach handeln.
Steht auch für mich immer wieder an.
"Liebe ist eine Willensentscheidung"
Xenia, Storge, Philia, Eros und Agape
so unterschiedlich kann Liebe sein.

und eigendlich noch viel viel viel wichtiger:
Hören wofür Jesus sein Herz schlägt...
und dann danach handeln.

Pro Agape!

No comments: